Ballongrüße versenden

Schicke Grüße per Ballon. Deine Grußbotschaft wird auf eine Karte gedruckt und an dem Ballon befestigt. Die Box mit dem heliumgefüllten Ballon wird per Post an eine Adresse Deiner Wahl geschickt. Der Empfänger wird mit dem Heliumballon überrascht, wenn dieser beim Öffnen aufsteigt. Die Ballons fliegen in der Regel 2 Wochen oft auch länger.

Zum Shop gelangst du hier: Online Shop.

Wir bieten Ballons mit folgenden Motiven:

Natürlich kannst du zusätzlich zu einem Ballon noch andere Geschenkartikel verschenken. Schau einfach mal im Shop ob dir etwas gefällt oder bestelle eine von unseren Geschenkboxen.

Bei jeder Bestellung ist eine Grußkarte enthalten. Du hast aber auch die Möglichkeit deine Nachricht auf eine von unseren hochwertigen Grußkarten drucken zu lassen. Folgende Motive gibt es im Shop: