Häufig gestellte Fragen

 

 

Meine Box soll an einem bestimmten Datum ankommen, ist das möglich?

Ja, du kannst im Bestellformular bei der Lieferadresse unter Anmerkungen dein Wunschlieferdatum angeben. Umso früher du bestellst desto besser können wir planen. Wir bieten einen Aufkleber an, der hilft, dass deine Box nicht zu früh geöffnet wird.

 

Kann ich mehr als einen Ballon bestellen?

Ja, kannst du, auf "Bau Deine Box" kannst du mehrere Ballons auswählen - zwei Ballons passen in eine Box, wenn du mehr bestellst packen wir eine neue Box. 

 

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Klar, wichtig ist nur, dass die Lieferadresse in einem von uns belieferten Land liegt.

 

Kann der Ballon beim Öffnen kaputt gehen?

Nein, die GrizzlyBoxen sind so verpackt, dass da nichts passieren kann. 

 

Wie lange fliegt der Ballon?

Die Ballons fliegen in der Regel 2 Wochen, oft auch länger.

 

Liegt in der Box eine Rechnung?

Nein, unsere Boxen sind Geschenke, die Rechnung bekommst nur du per Mail. 

 

Wie kann ich bezahlen?  

Mit PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder per Vorkasse.  

 

Ich zahle per Überweisung, was muss ich beachten?

Wir versenden die Box nach Zahlungseingang, das kann also je nach Bank ein bis drei Werktage dauern. Als Überweisungsbetreff kannst du den Namen des Empfängers angeben.

 

Hast du noch andere Fragen oder Feedback? Schreib uns hier.